Chorprojekte

Singen macht glücklich und weckt die Lebensgeister ... Mehrmals jährlich gibt es ein Chorprojekt, mit wenigen Proben und der Mitgestaltung eines Gottesdienstes. Wir gestalten den Gottesdienst mit, und unterstützen jeweils auch den Gesang der Gemeinde. Feiern und singen Sie mit uns!

Das nächste Mitsing-Projekt, bei dem Sie sich für den Chor melden können, findet im Frühling 2024 statt. Am Gottesdienst vom Gründonnerstag vom 28. März sowie an der Fyrabe-Fyr vom 5. April 2024 wird der Projektchor zum Thema "Wir gehen den Weg von der Nacht des Zweifels zur Osterfreude" auftreten. Informationen finden Sie in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift «reformiert» oder auf nachstehendem Link. Interessierte melden sich bei: Tabea Plattner, kontakt@musikerei.ch oder Tel. 079 670 90 07 (Anmeldeschluss: 5. März 2024)

Hier finden Sie den aktuellen Flyer zum Chorprojekt "Wir gehen den Weg von der Nacht des Zweifels zur Osterfreude" (Bitte anklicken)

********************************

Reservieren Sie sich bereits heute die Daten für das 1. Advents-Chorprojekt 2024:

Chorproben: jeweils dienstags, 5./ 12./ 19. und 26. November 2024, 19.30 bis 21.00 Uhr im Kirchgemeindehaus

Hauptprobe: Samstag, 30. November 2024, 9.30 bis 11.30 Uhr in der Kirche

Auftritt am 1. Advents-Gottesdienst: Sonntag, 1. Dezember, 9.30 Uhr