Kirchgemeinde Hindelbank

Herzlich willkommen in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Hindelbank

Unsere Kirchgemeinde umfasst die reformierte Bevölkerung der Einwohnergemeinden Hindelbank mit Mötschwil und Schleumen sowie der Einwohnergemeinde Bäriswil und zählt derzeit rund 2000 Mitglieder.

Wir pflegen kirchliche Traditionen in einer erfrischenden Aufbruchstimmung und leben so ein vielfältiges Gemeindeleben mit Angeboten für jedes Alter. Neben Gottesdiensten für jung bis alt, kirchlichem Unterricht und Seelsorge finden Sie bei uns auch besondere Anlässe zu aktuellen Themen. Wir interessieren uns stets für neue Vorschläge und Ideen und freuen uns über helfende Hände. Die Kirche lebt von der Vielfalt und dem Engagement ihrer Mitglieder!

Unsere Kirche steht in Hindelbank. Sie beheimatet zwei berühmte Grabmäler des Bildhauers Nahl. Der Innenraum der Kirche wurde im Jahr 2023 umfassend renoviert und erstrahlt als Raum zum Feiern, Musizieren, Erzählen und Nachdenken in neuem Glanz. Das schöne Kirchgemeindehaus bietet Platz für verschiedene Veranstaltungen und kann auch gemietet werden (Gesuch Mietvertrag).

Informationen über unsere Gottesdienste und Anlässe finden Sie auf unserer Website, auf der Gemeindeseite der monatlich erscheinenden Zeitung «reformiert» der evangelisch-reformierten Landeskirche sowie in den beiden Schaukästen beim Kirchgemeindehaus Hindelbank und beim Feuerwehrmagazin am Dorfplatz in Bäriswil. Wöchentlich erfahren Sie im jeweils donnerstags erscheinenden offiziellen Anzeiger unsere Veranstaltungen der aktuellen Woche.

Schön sind Sie da! Es freut uns, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen, sei es bei einem Gespräch oder an einer unserer Veranstaltungen.