Familiengottesdienste

Familiengottesdienste in Hindelbank sind ein Erlebnis! Feiern Sie mit uns den Segnungsgottesdienst zum Schulanfang im Freien oder verschiedene thematische Gottesdienste zum Abschluss der KUW-Zyklen von der 1. bis zur 5. Klasse. Auch die KUW der 8. Klasse hat etwas für alle zu bieten!

Alle Familien sind herzlich eingeladen, nicht nur diejenigen, die ein Kind in der KUW-Klasse haben. Weil: Gemeinsam ist es "fägiger", und viele Lieder kennen die meisten Kinder und Erwachsenen bereits.

Die Konfirmand*Innen und die 8. Klasse KUW helfen bei manchen Gottesdiensten und Events mit - und immer es gibt ein Rahmenprogramm mit Speis und Trank!

Wir freuen uns auf Sie!

Daten im Schuljahr 2022/ 23:

Sonntag    05.03.2023    15:00 Uhr    Familiengottesdienst / Jugend-GD mit KUW 8. Klasse "Die Kirche hilft!"
Sonntag    02.04.2023    09:30 Uhr    Familiengottesdienst mit KUW 3. Klasse "Die Karwoche und Ostern"
Sonntag    13.08.2023    10:00 Uhr    Segnungsgottesdienst zum Schulanfang